|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich bin Christine bin natürlich acuh ein riesen fan von linda außerdem noch von Fady Maalouf und Twilight,ich hab viele Katzen und bin 14 Jahre alt.
|
||||
|
||||
|
na dann mal wilkommen!!!
twilight is toll!! haste die bücher gelesen oder nur den film gesehen??
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und heiße auch Chrissi ![]() Und Twilight mag ich auch! Wo ich schon hier bin, stelle ich mich doch auch gleich einmal vor! Wie bereits gesagt heiße ich Chrissi, bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in meiner Heimatstadt Henstedt-Ulzburg. DSDS verfolge ich eigentlich mein Leben lang, aber die letzte Staffel war einfach die Beste, besonders wegen den ganzen Talenten. Meine Favoriten waren Linda und Fady, die beiden hätte ich mir auch fürs Finale gewünscht, aber man kann ja schließlich nicht alles haben ![]() Bis jetzt war ich nur im Fady-Forum aktiv (Nick: OoChrissioO, Chrissi war schon vergeben ), aber jetzt habe ich mich auch hier angemeldet Auch wenn dieses Forum mich mobbt und mir ständig erzählt, ich sei nicht angemeldet ![]() Linda hab ich sogar schon live bei ihrem Auftritt in Frankfurt am 3.10 des letzten Jahres gesehen, und sie war einfch der totale Oberhammer!!!!!! Ich hoffe hier viele neue nette Bekanntschaften zu machen ![]() Viele liebe Grüße aus dem Norden Chrissi
|
||||
|
||||
|
cool! ich würd linda echt gern mal live sehen
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann hast du ja als Saarländer die besten Chancen ... denn Linda & Band spielen am Freitag, den 11.9.09 ein Konzert im "big Eppel" in Eppelborn --> Infos, Tickets: www.jennyinc.de
|
||||
|
||||
|
eppelborn???
das is ja noch ein kleineres kaff wie unseres....wundert mich...aber da geh ich hin
|
|
||||
|
||||
|
so wird eppelborn zum Nabel der Welt.
hoffen wirs doch sehr... @DrakeBell Dir wünsche ich jetzt schon viel Spaß bei Linda und sag noch anderen Bescheid, damit die Bude voll wird!
Geändert von Lindafan (08.06.2009 um 19:59 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
thx! fragt sich nur wem...ich kenn irgendwie keinen, der musik vom ihr hört...
|
|
||||
|
||||
|
Falls du bei wkw angemeldet bist - da haben sich schon > 100 leute fürs konzert angemeldet
www.wer-kennt-wen.de/event/show/pve4esng Tobias Rößler (DSDS Top15 Kandidat von der letzten Staffel) wird übrigens als Support-Act auftreten, ist also ein Superpaket am Start.
|
||||
|
||||
|
ich weiß, ich bin einer von den 3000 leuten, die in der liste stehen, die ihn kennen, der hat das hale saarland drin^^